Fokus

Schwerpunkte meiner Praxis

Die Anlasse für ein Coaching sind vielfältig:

Karriere- und Lebensplanung, Berufung und Visionsfindung, ein Wechsel der Tätigkeit, die Verwirklichung Deiner Lebensträume, Wege in die Selbstständigkeit, Konflikte, Stress, Unzufriedenheit, Selbstzweifel, Burnout, Work-Life-Balance, persönliche Entwicklung und Entfaltung, u.v.m.

Mit meinen Methoden lassen sich viele Themen zielgerichtet angehen. Meist stellen sich schnell positive, nachhaltige Effekte ein, so dass sich die Investition lohnt.

„Die Gegenwart ist der größte Baustein der Zukunft.“

Michael Gaeding

Die im Fokus stehenden Themen liegen mir besonders am Herzen und werden in der Praxis häufig nachgefragt. Zwischen den Themen gibt es Überschneidungen. So verbirgt sich beispielsweise, nach meiner Erfahrung, hinter vielen persönlichen Problemen ein Selbstwertthema. Häufig lassen sich Beruf und Privatleben zur Lösung eines Anliegens nicht klar trennen.

Melde Dich bei mir, wenn Du klären möchtest, ob ich die richtige Begleitung für Dein Anliegen bin. Ich bin gern für Dich da!

Hier geht es zu den Schwerpunkten