Herzensbusiness

Umsetzungsbegleitung zum Aufbau Deines Herzensbusiness – erfolgreich Selbstständig

Du träumst davon etwas Eigenes in die Welt zu bringen. Würdest gerne eine Idee oder ein Projekt umsetzen und ein Business starten, doch irgendwie geht es nicht richtig voran.

Vielleicht

  • zweifelst Du immer wieder an Dir und Deiner Idee
  • weißt Du einfach nicht, wie Du starten sollt oder es hält Dich innerlich etwas zurück
  • magst Du Dich nicht gern zeigen und Deine Idee präsentieren
  • hast die Befürchtung, dass es nicht klappen und dass Du scheitern könntest

Stolpersteine für die berufliche Neuorientierung überwinden

Gern bin als Sparringpartnerin an Deiner Seite und begleite Dich auf Deinen Weg.

Ich unterstütze Dich dabei Erfolgsblockaden zu lösen. Denn es ist gar nicht selten, dass wir uns innerlich – teils auch unbewusst – nicht erlauben richtig erfolgreich und glücklich zu sein. Im Coaching gelingt es meist sehr schnell solche Blockaden aufzudecken und zu entkräften.

Behindernde Denkmuster und Glaubenssätze können transformiert werden. Ich helfe Dir dabei ein förderliches Mindset zur Umsetzung Deines Herzensbusiness entwickeln. Zudem stärken wir im Dein Selbstwertgefühl sowie das Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten.

„Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen.Irgendwie ist das der richtige Weg.”

Steve Jobs

Rückenstärkung für Deine Unternehmung
Du bekommst neue Impulse und Denkanstöße. Kannst Deine Geschäftsidee überprüfen und gegebenenfalls modifizieren, um sie erfolgreich zu verwirklichen.

Ich unterstütze Dich dabei passende Entscheidungen zu treffen sowie nächste Schritte und Teilziele zu finden, so dass Du fokussiert und mental gestärkt, loslegen und dranbleiben kannst. Im Coaching gewinnst Du Motivation und Schwung, um mit dem was Du liebst und gerne tust Geld zu verdienen und Dein Herzensprojekt in die Welt zu bringen.

Starte jetzt erfolgreich und authentisch durch. Hier kannst Du einen Termin vereinbaren und weitere Infos erhalten: