Meine Preise und Konditionen

Preise
(Stand 04/2024)

Einzeltermine


à 1 Stunde (60 Min.)110,- Euro


à 3 Stunden (180 Min.)295,- Euro

Für Schüler, Jugendliche, Studenten und Auszubildende:

Einzeltermine


à 1 Stunde (60 Min.)100,- Euro

Sämtliche Preise sind Endpreise für Privatpersonen. Preise für Firmenkunden und Ermäßigungen für persönliche finanzielle Engpässe nach Absprache.

Für ein berufliches Online-Coaching besteht für Arbeitssuchende die Möglichkeit dies über einen Arbeits- und Vermittlungsgutschein / AVGS der Arbeitsagentur zu fördern.


Gerne biete ich Dir ein kostenfreies telefonisches Vorgespräch, und informiere Dich über mein Angebot und meine Vorgehensweise!


Meine Konditionen und Zahlungsbedingungen:

Honorar:
Das vereinbarte Honorar ist, wenn nicht anderes vereinbart wurde, innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsstellung ohne Abzug fällig oder nach jedem Termin in bar zu entrichten.

Absage eines Termins / Ausfallhonorar bei kurzfristigen Absagen:
Vereinbarte Termine sind grundsätzlich verbindlich. Eine kostenfreie Absage oder Terminverschiebung ist bis 48 Stunden vor dem Termin möglich. Danach wird ein Ausfallhonorar von 30,- Euro pro 60 Minuten in Rechnung gestellt.
Sollte der Termin von Seiten des Coaches, z.B. auf Grund von Krankheit abgesagt oder verschoben werden müssen, besteht kein Anspruch auf Übernahme von Reise- oder sonstiger Kosten.

Copyright:
Die Begleitmaterialien sind zum persönlichen Gebrauch des Klienten bestimmt. Die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung bedarf der Genehmigung des Autors.

Hier kannst Du Dich anmelden, ein Erstgespräch vereinbaren und bekommst weitere Infos: