Meine Preise und Konditionen

Preise
(Stand 05/2020)

Stundenpakete/Trainings (Begleitmaterialien sind im Preis enthalten)


Basic:insg. 3 Stunden270,- Euro
Classic:insg. 6 Stunden510,- Euro
Plus: insg. 12 Stunden 960,- Euro

Einzeltermine


à 1,5 Stunden (90 Min.)145,- Euro

Für Schüler, Jugendliche, Studenten:
Stundenpakete/Trainings (Begleitmaterialien sind im Preis enthalten)


Basic:insg. 3 Stunden 240,- Euro
Classic: insg. 6 Stunden 450,- Euro

Einzeltermine


à 1,5 Stunden (90 Min.)130,- Euro

In der Regel arbeite ich in Einheiten von 90 Minuten. Individuelle Vereinbarungen z.B. längere Einheiten sind nach Absprache möglich.
Sämtliche Preise sind Endpreise für Privatpersonen. Preise für Firmenkunden und Ermäßigungen für persönliche finanzielle Engpässe nach Absprache.

Für ein berufliches Online-Coaching besteht für Arbeitssuchende die Möglichkeit dies über einen Arbeits- und Vermittlungsgutschein / AVGS der Arbeitsagentur zu fördern.


Gerne biete ich Dir ein kostenfreies telefonisches Vorgespräch, und informiere Dich über mein Angebot und meine Vorgehensweise!


Meine Konditionen und Zahlungsbedingungen:

Honorar:
Das vereinbarte Honorar ist, wenn nicht anderes vereinbart wurde, innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsstellung ohne Abzug fällig oder nach jedem Termin in bar zu entrichten.

Absage eines Termins / Ausfallhonorar bei kurzfristigen Absagen:
Vereinbarte Termine sind grundsätzlich verbindlich. Eine kostenfreie Absage oder Terminverschiebung ist bis 48 Stunden vor dem Termin möglich. Danach wird ein Ausfallhonorar von 50,- Euro pro 90 Minuten in Rechnung gestellt.
Sollte der Termin von Seiten des Coaches, z.B. auf Grund von Krankheit abgesagt oder verschoben werden müssen, besteht kein Anspruch auf Übernahme von Reise- oder sonstiger Kosten.

Hinweis:
Die Teilnahme an Coachingsitzungen setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Die angebotenen Dienstleistungen ersetzen keine psychologische oder ärztliche Therapie oder Behandlung.

Copyright:
Die Begleitmaterialien sind zum persönlichen Gebrauch des Klienten bestimmt. Die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung bedarf der Genehmigung des Autors.

Hier kannst Du Dich anmelden, ein Erstgespräch vereinbaren und bekommst weitere Infos: